Wir für Lonnerstadt

 

 

 

 

 

Bürgermeisterin 

Regina Bruckmann

 

verheiratet, 2 Kinder

Gemeinderätin seit 2002, 1. Vorsitzende des Heimatvereins, 2. Vorsitzende der Freien Wähler Lonnerstadt, 2.Vorsitzende des Fördervereins des TSV Lonnerstadt, Organisation des Ferienprogrammes der Gemeinde, Mitgleid im Jugendbeirat

 Lonnerstadt ist meine Heimat und ich möchte mit meinen Erfahrungen unsere Gemeinde mit allen Ortsteilen als Bürgermeisterin für alle voranbringen und mich den Aufgaben für eine gute Zukunft stellen."

 

 

 

 

 

 

Gerrit Hoppe

 

3. Bürgermeister, Dipl. Betriebswirt, verheiratet, 3 Kinder, Gemeinderatsmitglied und DSL-Beauftragter, Ortsvorsitzender der Freien Wähler.

„Erfolg setzt Einsatzbereitschaft voraus – Ich werde mich für Sie einsetzen! Als Mitglied des Gemeinderates habe ich mich stets im Interesse der Bürger eingebracht. Ich möchte gerne meine Kontakte und mein persönlichen Einsatz anbieten, um die in Lonnerstadt anstehenden Projekte erfolgreich umzusetzen und neue Ideen anzugehen.“

                                                                                                                

  

 

 

 

 

 

 

 Markus Lenk

 

Selbständiger Fliesenlegermeister, verheiratet, 2 Kinder, Schriftführer der Freien Wähler Lonnerstadt e.V.

„Man kann es nicht immer jedem recht machen, aber man sollte gut überlegte Entscheidungen treffen und auch dazu stehen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Iftner

 

Mühlenbautechniker, ledig, 1. Vors. des TSV Lonnerstadt

„Mit Mut und Innovationsgeist die richtigen Weichen für die Zukunft der Gemeinde stellen. Ein wichtiger Baustein dabei wird die Schaffung von bezahlbaren Bauland und Wohnraum, insbesondere durch Nachverdichtung und Belebung von vorhandenen Immobilien sein. Außerdem gilt es, die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger zu sichern und die Infrastruktur zu verbessern. Auch ungewöhnliche Ideen und Methoden können hierbei zum Ziel führen.“

 

 

 

 

 

 

 


Patrick Teufel

 

Abteilungsleiter, verheiratet, 1. Vorsitzender FFW Mailach, aktives Mitglied u.a. beim TSV Lonnerstadt, Motorsportverein Rangau-Uehlfeld, sowie beim 1. FCN-Fan-Club Lonnerstadt

„Neben der Förderung des Vereinslebens, steht bei mir die Stärkung des Standortes Lonnerstadt im Vordergrund. Die Generierung weiterer Wohn- und Gewerbeflächen, die Optimierung der Infrastruktur, sowie die Belebung der Ortskerne - auch in den Ortsteilen - sind dabei ein wichtiges Anliegen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Volkmar Raber

 

Projektleiter Kraftwerksbau, verheiratet, 2 Kinder

Ich kandidierte für den Gemeinderat, da mir Lonnerstadt als die Heimat meiner Familie am Herzen liegt und wir die Attraktivität der Gemeinde auch für nachfolgende Generationen weiterhin stärken müssen. Ich möchte parteiübergreifend arbeiten, damit die besten Ideen den Vorrang bekommen. Es liegt an uns, die Zukunft der Gemeinde zu gestalten.“

 

Anmeldeformular