Skip to main content
Freie Wähler Lonnerstadt

Wir für Lonnerstadt

Freie Wähler Lonnerstadt e.V.

Regina Bruckmann, Freie Wähler Lonnerstadt e.V.

Regina Bruckmann

Bürgermeisterin

verheiratet, 2 Kinder

Gemeinderätin seit 2002
Beisitzerin des Heimatvereins
2
. Vorsitzende der Freien Wähler Lonnerstadt
2. Vorsitzende des Fördervereins des TSV Lonnerstadt
Organisation des Ferienprogrammes der Gemeinde
Mitglied im Jugendbeirat

 Lonnerstadt ist meine Heimat und ich möchte mit meinen Erfahrungen unsere Gemeinde mit allen Ortsteilen als Bürgermeisterin für alle voranbringen und mich den Aufgaben für eine gute Zukunft stellen.”

Gerrit Hoppe, Freie Wähler Lonnerstadt e.V.

Gerrit Hoppe

3. Bürgermeister

Dipl. Betriebswirt, verheiratet, 3 Kinder

Gemeinderatsmitglied und DSL-Beauftragter
Ortsvorsitzender der Freien Wähler

„Erfolg setzt Einsatzbereitschaft voraus – Ich werde mich für Sie einsetzen! Als Mitglied des Gemeinderates habe ich mich stets im Interesse der Bürger eingebracht. Ich möchte gerne meine Kontakte und mein persönlichen Einsatz anbieten, um die in Lonnerstadt anstehenden Projekte erfolgreich umzusetzen und neue Ideen anzugehen.“

Markus Lenk, Freie Wähler Lonnerstadt e.V.

Markus Lenk

Selbständiger Fliesenlegermeister, verheiratet, 2 Kinder

„Man kann es nicht immer jedem recht machen, aber man sollte gut überlegte Entscheidungen treffen und auch dazu stehen.“

Frank Iftner, Freie Wähler Lonnerstadt e.V.

Frank Iftner

Mühlenbautechniker, ledig

1. Vorsitzender des TSV Lonnerstadt

„Mit Mut und Innovationsgeist die richtigen Weichen für die Zukunft der Gemeinde stellen. Ein wichtiger Baustein dabei wird die Schaffung von bezahlbaren Bauland und Wohnraum, insbesondere durch Nachverdichtung und Belebung von vorhandenen Immobilien sein. Außerdem gilt es, die Versorgung der Bürgerinnen und Bürger zu sichern und die Infrastruktur zu verbessern. Auch ungewöhnliche Ideen und Methoden können hierbei zum Ziel führen.“

Patrick Teufel, Freie Wähler Lonnerstadt e.V.

Patrick Teufel

Abteilungsleiter, verheiratet

1. Vorsitzender FFW Mailach
Aktives Mitglied u.a. beim TSV Lonnerstadt, Motorsportverein Rangau-Uehlfeld, 1. FCN-Fan-Club Lonnerstadt

„Neben der Förderung des Vereinslebens, steht bei mir die Stärkung des Standortes Lonnerstadt im Vordergrund. Die Generierung weiterer Wohn- und Gewerbeflächen, die Optimierung der Infrastruktur, sowie die Belebung der Ortskerne – auch in den Ortsteilen – sind dabei ein wichtiges Anliegen.“

Volkmar Raber, Freie Wähler Lonnerstadt e.V.

Volkmar Raber

Schriftführer

Projektleiter Kraftwerksbau, verheiratet, 2 Kinder

“Ich kandidierte für den Gemeinderat, da mir Lonnerstadt als die Heimat meiner Familie am Herzen liegt und wir die Attraktivität der Gemeinde auch für nachfolgende Generationen weiterhin stärken müssen. Ich möchte parteiübergreifend arbeiten, damit die besten Ideen den Vorrang bekommen. Es liegt an uns, die Zukunft der Gemeinde zu gestalten.“